Therapieformen
foto Antje und Gerd Ritter beschäftigen sich seit vielen Jahren privat und beruflich mit Energie, Wasser und gesunder Umwelt.

Dieses Engagement führte 1990 in die Selbstständigkeit.

Damit verbunden waren eigenene Erfahrungen mit Stress und Burnout. Gleichzeitig kamen erste Kontakte mit Yoga und alternativen Entspannungsmethoden.

Dazu gesellte sich das Kennen lernen von Ayurveda mit dem interessanten Effekt "Ich kann mir selber helfen". Es entstand der tiefe Wunsch, dieser neuen Berufung konsequent zu folgen.

Für 3 Jahre schloss sich eine Ausbildung zum Heilpraktiker an. Zusätzlich erfolgten Ausbildungen in Neurohypnose, als Mentaltrainer, Ayurvedatherapeut, Wirbelsäulentherapeut, NLP-Practitioner, Jin-Shin-Jyutsu® Praktiker, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik und Schamanismus. Ständige Weiterbildung ist uns Bedürfnis und dringende Notwendigkeit.